Wir retten Deine Haare!

Heute können wir etwas, das war vor 20 Jahren noch nicht denkbar. Wir reparieren Deine Haare. Wir schaffen es Haarbrüche zu reparieren, da hätte früher nur noch die Schere helfen können. Wir beraten und helfen gerne! 


Olaplex kann man als Treatment oder als Add-On anwenden. 
Wir haben als Olaplex auf dem Markt kam uns direkt von über die Fähigkeiten des neuen Wunderproduktes überzeugt. 

Gute Produkte werden von manchen Firmen gerne kopiert. Wir warnen vor Nachahmerprodukte die auf Dauer (nach ca. 5 Haarwäschen) nicht halten können was sie versprechen. 
Dies kann man sehr eindeutig im rechten Film sehen! 


Alle Blogeinträge mit dem Thema Olaplex:

Warum wir gerne mit Olaplex arbeiten!

Wir haben Olaplex getestet!

Da wir nicht immer gleich alles glauben, haben wir selber Olaplex getestet. Hierbei muß man sagen, so richtig kann man die Wirkung von Olaplex erst nach 2 Wochen mit anderen Konkurrenzplexen beurteilen. 
Besonders stark ist Olaplex im Zusammenhang mit Spirit Lichts®, Balayage, Ombre oder normaler Blondierung. Sehr gerne wenden wir Olaplex auch als Treatment an. Beeindruckend wie die Haare von dem Haaraufbau Produkt verbessert werden!  Wir wissen, es gibt Friseure die behaupten sie würden mit Olaplex arbeiten, greifen aber zu billigeren Alternativen die nicht immer halten, was sie versprechen! 
Wir arbeiten mit dem Original! 

0 Kommentare