Soft Bob und Balayage Blond

Balayage in kürzeren Haaren

Soft Bob mit California Blond

Bei Bredtmann gibt es einen neuen Trend: Wir lieben es Balayage in kürzere Haaren zu strähnen. Die Spirit Lights® Technik „I want to look Swedish” ist ideal für Frauen mit Boblänge. Es ist viel schwieriger eine schöne Balayage in kürzere Haare zu malen, als in längere. Deswegen gibt es auch sehr wenige Bilder von dieser Art der Looks. Leider haben wir vergessen vorher ein Foto zu machen. Bei dieser Länge ist es sehr wichtig die Spirit Lights® mit dem richtigen Gefühl zu platzieren. Den Haarschnitt von Julia finden wir Weltklasse! Ein schöner weicher Bob, der neue frische Look für den nächsten Sommer. Dieser Bob ist Zuhause sehr pflegeleicht und einfach zu stylen. Durch den Schnitt haben die Haare eine volumige Lockerheit. 
Das hast Du toll gemacht, Julia! Und deine Fotos werden immer besser;-) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dunja Kalhöfer (Mittwoch, 23 August 2017 13:55)

    Guten Tag,
    ich bin total begeistert von dem Bob, die Farbe einfach klasse sieht total natürlich, aber auch total edel aus.
    Der Schnitt super exakt gearbeitet sehr schön