Unsere treue Anna verlässt uns!

Anna, wir werden Dich vermissen

Anna hat Ihr Glück gefunden und es zieht sie jetzt in den Mainzer Raum. Dies macht uns sehr traurig, da wir Dich  in den Jahren sehr in unser Herz geschlossen haben. 
Du bist ein toller Mensch, zuverlässig Dein Können paßte super zu uns. Warst Du doch auch ein großer Fan der englischen Haarschneide Technik. 

Liebe Anna, wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles, alles Gute. Du darfst immer wieder zu uns zurück kommen! 
Wir vermissen Dich schon jetzt! 

Deine Bredties

P.S. Möge Gott immer mit Dir sein (Insider)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna Topa (Montag, 19 August 2019 17:41)

    Ach ihr seit ja süß danke für die lieben Worte.Ich werde euch auch vermissen,wünsche dem ganzen Team Gottes reichlichen Segen,hab euch lieb�