Spirit Lights Camouflage Technik

16 Jahre liebe ich es Strähnen mit der Freihandtechnik zu gestalten.Immer schon war es mir wichtig individuell und kreativ zu arbeiten. Die Camouflage Technik ist die schwierigste Spirit Lights Technik. So natürlich das Ergebnis ist, umso schwieriger ist die technische Umsetzung. Generell haben sich in den letzten Jahren so einige Schwerpunkte der Freihandtechniken entwickelt. Angefangen mit der französischen Balayage, dem starken Trend der amerikanischen Balayage, gibt es jetzt auch noch so einige Spirit Lights Techniken wie, Stonewash Color, I want to Look Swedish, Honey Blond, Dirty Blond und meine persönlich heiß geliebten Camouflage Strähnen. Hier habe ich einen Film, den ich spontan im Geschäft gedreht habe. Leider hatten wir das iPhone nicht quer beim filmen. Anfängerfehler. Aber wenn mit einem Doppelklick kann man es auch ganz gut auf dem iPhone erkennen. 
Für mein erstes richtiges Technikvideo ist es gar nicht so schlecht. ;-) 
Ich hoffe es gefällt Euch! 

Mein erstes Camouflage Video...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0