Invisibobble vs Copybobble

Unsere liebe Kundin Angela haben wir letzte Woche erwischt. Es gehört schon viel Mut dazu, mit eine Bobbie-Fake in unser Geschäft zu gehen. Ich selber habe mit dem Bobblen ja nicht so viel zu tun, da ich mich ja mehr auf Schnitte und Farben konzentriere. 
Umso mehr war ich über den Unterschied zwischen Invisibobble und Copy-Bobble überrascht. Aber schaut einfach selber! 

Und eines muß ich wirklich sagen... Angie Du bist Spitze und machst ja wirklich jeden Spaß mit! 

 


Der „Nano-Flip” für Insider: „Guy Tang Technik”

Bobble Coaching

Da ich es immer noch nicht geschafft habe bei iMovie Musik zu unterlegen, die mir gefällt...,-habe ich einfach mal meine Stimme genommen, um meine aktuelle Lieblings- ‪#‎invisibobblenano‬ Technik zu erklären.Ich nenne sie den ‪#‎nanoflip‬ und unter "Eingeweihten" heißt sie die "Guy Tang-Technik".Bei BOBBLEMANIA (FB) seht ihr mich, wie ich ihm das Bobbeln näherbringe... Die Alternative zum klassischen Hochstecken...

Einen schönen Sonntag Euch!

Für Wuppertal gibt es noch ein paar Monate kostenlos die Möglichkeit das Hochstecken (vor allem mit dem Invisibobble) von unseren Auszubildenden zu lernen...(in den Schulferien besonders, weil dann Alle da sind).

Auf unserer Homepage könnt Ihr für ein Bobblecoaching einen Termin vereinbaren.

Ein Paket NANOS (3Stk) kosten 3,90€ und es gibt sie in 4 Farben:durchsichtig, schwarz, braun und "nude"(blond).

Wir haben gerade wieder Neue reinbekommen.

0 Kommentare