Ilka Jedro

Hallo,

mein Name ist Ilka Jedro und wie mein Chef sagt, bin ich die gute Seele des Geschäfts. Schon als Kind war es mein größter Wunsch, Friseurin zu werden. 1969 war es dann soweit; meine Ausbildung bei Siegfried Bredtmann begann in der Berliner Straße 158. In dieser Zeit nahm ich oft und erfolgreich an Preisfrisieren teil, wurde Jahrgangsbeste bei der Gesellenprüfung, Bergische Meisterin, Landessiegerin, sowie 2te Bundessiegerin. 1975 absolvierte ich die Meisterprüfung . Seitdem arbeite ich in den Fillialen in Wuppertal.

 

Insgesamt bin ich nun bereits 40 Jahre dabei und liebe diesen Beruf noch immer, wie am ersten Tag. Mit voller Freude arbeite ich an der Rezeption und unterstütze unseren Chef bei der Ausbildung des Juniorteams, kümmere mich um das Wohlergehen unserer Kunden und um die tausend Kleinigkeiten, die im Salon und im Büro zu erledigen sind. Für unser nettes,freundliches und liebes Team bin ich immer da und stehe ihnen bei allen Fragen gern zur Seite. Genauso herzlich und liebevoll begrüße ich Sie als Kunden oder als Kundin .

 


Blogeinträge von Ilka:


Hier lernt Ihr Ilka kennen: