So einfach geht es mit dem Testtermin...

... so schwierig ist es mit dem Testen gar nicht! Mit dem Corona Schnelltest und dem schriftlichen Nachweis der nicht älter als 24 Stunden sein darf, steht Eurem Friseurbesuch bei uns nichts mehr im Wege. Wir bitten Euch eine FFP2 Maske zu tragen. Der professionelle HK14 Raumreiniger von Ulmair gibt uns noch eine zusätzliche Sicherheit. Zur Zeit reicht es noch nicht ob man geimpft ist, um den Schnelltest zu vermeiden. Das dauert hoffentlich nicht mehr lange, bis da endlich nachgebessert wird. 

 

Natürlich reicht ein Nachweis von jedem zugelassenen Testzentrum. Solltet Ihr aber nicht wissen, wo Ihr Euch testen lassen wollt haben wir hier eine tolle Möglichkeit: 

Wenn du nicht weißt wo Du Dich testen lassen kannst, zeigen wir Dir unten wo es bei uns in der Nähe am einfachsten ist: 

Gehst Du zu Fuß? Dann ist das Deine Brücke!

Wenn Du zu Fuß zum Testzentrum gehen möchtest, dann führt dich diese Brücke direkt vom Berliner Platz zum Gaskessel.
Du kannst online im Testzentrum einen Termin für Deinen kostenlosen Bürgertest machen. 

Hier ist der Link zur Buchung

 

Und hier sind noch zusätzliche Informationen für Deinen Besuch bei uns: 

Das schönste Testzentrum im Tal

Mit dem Auto ist es einfach. Direkt am Gaskessel in der Mohrenstrasse 3 gibt Parkplätze direkt vor der Tür. 
Du kannst online im Testzentrum einen Termin für Deinen kostenlosen Bürgertest machen. 

Hier ist der Link zur Buchung

 

Und hier sind noch zusätzliche Informationen für Deinen Besuch bei uns: 


Die Luft ist rein!

Unsere Luft in unserem Geschäft wird 6 mal die Stunde mit einem speziellem Filter gereinigt! Auf unser Hygienekonzept sind wir sehr stolz. 

Durch die 5 Stufen-Filtration mit Grob- und Vorbilder, einem Hochleistungssport HEPA-H-14-Filter, dem Aktivkohlemodul und einem Nachfilter wird die Luft nicht nur von über 99,995% aller Viren, Bakterien, Pollen usw. gereinigt, sondern es werden auch zusätzlich die Geruchsstoffe reduziert! 

Hier gibt es noch mehr Informationen

Hier findet Ihr alle Maßnahmen die wir ergriffen haben um den Friseurbesuch sicher zu machen. Der Friseurbesuch bei ins ist sicherer als der Besuch im Supermarkt. Wir nehmen die Situation sehr ernst und haben uns schon daran gewöhnt. So können wir uns super auf Euere Haare konzentrieren! 


Bericht: So sicher ist es beim Friseur!


Wir freuen uns auf Euch! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gudrun Refflinghaus (Mittwoch, 28 April 2021 19:49)

    Tolle und informative Seite. Ich freue mich schon auf den 12.6. - natürlich getestet

  • #2

    Joanna (Mittwoch, 28 April 2021 21:54)

    Geniale Idee!! Eure Info- SMS finde ich mega gut. Sparrt böse Überraschungen und gibt Sicherheit!
    Freue mich schon euch im Mai wieder zu sehen! Bleibt gesund!
    LG, Joanna

  • #3

    Silvia Naumann-Hackländer (Donnerstag, 29 April 2021 07:59)

    Natürlich getestet - und geimpft-! Ich freue mich auf meinen Termin und bedanke mich für die Nachricht von euch! Grüße an alle im Team, besonders Toni, bleibt gesund! Silvia