Pink Pewter Deutschland

Wir konnten nicht anders

Vielleicht wissen es ja noch nicht alle. Unsere Denise ist die Königin des Hochsteckens. ihr Leben lang beschäftigt sie sich mit dem Styling von langen Haaren, so mußte es einfach passieren. Auf einer Messe hat es sich einfach ergeben, daß sie auf Mireya von der Firma Pink Pewter gestoßen ist. Man sagen, es war Liebe auf den ersten Blick.

Die kleine und feine Firma aus Chicago hat sich darauf spezialisiert wunderschönen Haarschmuck zu fertigen. Es gibt nach unserem Wissensstand nichts gleichwertiges in Deutschland. Darum sind wir besonders stolz drauf dies jetzt exklusiv  anzubieten. Da wir selber immer auf der Suche nach schönen und besonderen Produkten für unsere Kunden sind, freut es uns besonders wenn wir Euch gerade Pink Pewter anbieten können.

Habt Ihr Interesse, dann  brauchen wir erstmal eine Kopie eurer Gewerbeanmeldung als Friseur, dann bekommt ihr sofort das Passwort für unseren exklusive Shop. 

Schickt einfach eine Email an shop@bredtmann.de 

Zum Shop klickt Ihr einfach auf den Button unten:

Denise und Mireya aus Chicago  verstehen sich vom ersten Moment an. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0