BEACH & WAVES SEMINAR 2018 vom 14.- 17. September 2018 in NOORDWIJK / NL

 

Mit Mövengeschrei und frischer Meeresluft um die Nase in einer einzigartigen Seminarlocation mit Flip Flops an den Füßen neue Ideen und Techniken lernen? Das geht nicht ? Püh… von wegen….!

 

Und das Tollste an der ganzen Sache? Ihr dürft den Seminarinhalt selbst bestimmen und euch bis spätestens 4 Wochen vorher eure Frisuren wünschen (via e-mail), die wir in über 16h Unterricht gemeinsam nacharbeiten.

 

Aufgrund der hohen Nachfrage wird es für euch diesmal Socialmedia und Fotografie Stunden geben. Hier werden euch die Tipps und Tricks gezeigt, die ihr für ein erfolgreich Socialmedia von euren Seiten drauf haben solltet.

 

Nach Eurer Anreise mit dem Auto, Flugzeug oder Bahn geht es am Freitagabend schon in eure Unterkunft im wunderschönen neu gebauten 4 Sterne Bungalow Park „DE WITTE RAAF“. Am Abend würden wir uns dann im Restaurant „Open Doors“  zum gemeinsamen kennenlernen treffen.

 

Eure Unterkunft  ist ein wunderschöner Moderner Bungalow (Baujahr Sommer 2016) als 6er Belegung mit 3 Schlafzimmern (Doppel- und Einzelbetten), Küche, großes Bad, Wohnzimmer, Garten und Parkplatz vor dem Haus. Vielleicht gibt es auch hier noch ein Highlight ??

 

Der Unterricht findet in dem „BEACHCLUB NEDERZANDT“ statt. Hierhin sind es mit dem Auto nur 5 min von unserem Bungalow. 

 

Dort werden wir unter freiem Himmel mit den Füßen im Sand an Übungsköpfen lernen. Bei schlechtem Wetter werden wir dort eine Saal haben, in den wir ausweichen können. Die Übungsköpfe werden von uns gestellt.

 

Selbstverständlich steht Euch dort Kaffee und Tee, sowie auch andere Softdrinks zur Verfügung. Um die Mittagszeit herum wird es ein holländisches Lunchbuffet geben. Um das Frühstück bei euch im Bungalow müsstet ihr euch leider selbst kümmern. Aber ein Supermarkt befindet sich in der Nähe.

 

Gegen 16.30 endet unser Seminar am Samstag und Sonntag. An einem der beiden nachfolgenden Tage wird es noch eine Überraschung für Euch geben. Ist aber noch geheim ….

 

Am Montag starten wir nochmal von 10-14 Uhr und wir feiern nach einer lustigen und anspruchsvollen Friseur Challenge gemeinsamen Abschied und die Diplomübergabe.

 

799,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Bredtmann Westside

 

Friedrich-Ebert-Strasse 62

42103 Wuppertal

Telefon: 0202 305040

UStID: DE 169/743/271

 

Öffnungszeiten:

Mo - Mi: 9:00 bis 18:30Uhr

Do: 9:00 bis 20:00 Uhr

Freitag: 9:00 bis 18:30 Uhr

Samstag: 9:00 bis 15:00 Uhr



Bredtmann Eastside

Berliner Straße 158

42277 Wuppertal

Telefon: 0202 642064

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr: 9:00 bis 18:30Uhr

Sa: 8:30 bis 14:00 Uhr