Florian Dulinski (Young Spirit)

 

Florian hat sich spät entschieden noch Friseur zu werden. Ursprünglich hat er sich in der Gastronomie ausgetobt, suchte dann aber doch eine kreativere Tätigkeit. Er ist jetzt seid 2015 bei uns und wir haben uns schon sehr an ihn gewöhnt. Seine angenehme Art und Geduld im Umgang mit Menschen, macht ihn richtig liebenswert! Wir möchten ihn nicht mehr missen! 

 

Position: 
Young Spirit 

Florian hat den ersten Teil der Ausbildung hinter sich, sucht aber für spezielle Bereiche immer noch Modelle! 

 

 



Blogeinträge von Florian:

Modelle für Bobble Coaching gesucht

Wir zeigen Dir wie's geht!

Zur Zeit haben wir eine neue Aktion. Wir bilden zur Zeit unsere Gina und Florian zum  Bobblecoach aus. Du buchst bei uns eine halbe Stunde und die Beiden zeigen Dir, wie Du selber deine Haare bobblen kannst. Unten siehst Du schon ein paar Ergebnisse... 

Was ist Bobblen überhaupt?

Vor einigen Jahren entwickelte die Firma Invisibobble ein neue Art von Haargummi.(www.invisibobble.com). Unsere Denise arbeitet hier als Chief Global Ambassador und trainiert Friseure in der ganzen Welt. 

Es ist möglich mit den verschiedenen Invisibobble ohne Haarnadeln Frisuren zu erstellen. Schaut einfach selber. Solltet Ihr Interesse haben, meldet Euch einfach an und fragt nach „Bobble Coaching”. Und das Beste? Es ist zur Zeit noch umsonst... 

Es gibt auch schon Anleitungen bei YouTube im Internet. Es kommen auch noch ständig neue Anleitungen hinzu.

0 Kommentare

Instagram Feed von Florian:


Hier lernt Ihr Florian kennen: