Mazen (Assistent)

Unser Mazen ist Flüchtling aus Syrien. Er hat vor seiner Flucht aus Syrien mehrere Jahre als Barbier (Männerfriseur)  gearbeitet. Hier in Deutschland möchte er jetzt neu durchstarten und hat sich für die Ausbildung zum Friseur entschieden. Dies ist viel schwerer als er gedacht hatte und jetzt brauchen wir Eure Hilfe! Damit er Praxis bekommt braucht er Modelle für natürliche Foliensträhnen. Er beherrscht es schon ziemlich gut, jedoch fehlt es ihm an Praxis. Darum haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Bis er die richtige Geschwindigkeit beherrscht, bieten wir Euch Foliensträhnen bei Mazin für 1 Euro an. Sie heisst: „Strähnen für Mazen”. 


Hier könnt Ihr online einen Termin bei Mazen buchen

 

Mazen ist in den nächsten Wochen schon ziemlich ausgebucht. Falls Du wegen dem Sommerangebot hier bist. Hier ist eine Alternative zum gleichen Preis:

 

hier der Link zum alternativen Sommerangebot unserer anderen neuen Auszubilden



Unser Mazen in Aktion


Instagram Feed mit den Arbeiten von Mazen