Lynn (Stylist)

Ihre Spezialität? Haare schneiden!

Heute freue ich mich besonders die Seite von Lynn zu gestalten. Sie hat mir unaufgefordert ein paar Vorher/Nachher Fotos geschickt. Sie hat sie selber fotografiert und ich muß sagen... Hammer. 
Es freut mich sehr, Lynn in unserem Team zu haben. Sie gehört eher zu der ruhigeren Fraktion, konzentriert sich auf ihre Arbeit. Sobald sie Haare anfaßt erkennt man ihre Liebe zum Friseurberuf. Am liebsten schneidet sie Haare. Natürlich färbt und strähnt sie auch gerne, aber das Haare schneiden ist ihre No.1.

 

Wir wissen ziemlich sicher: In ein paar Jahren wird sie eine der besten Haarschneider in Wuppertal sein. Wetten? 
Sie hat schon mehrere Seminare bei Sassoon und Dove Palmer aus London besucht.

Wir sind sehr stolz sie bei uns zu haben, denn sie ist eine verläßlich und ehrgeizig! 

 

Hier einen Termin bei Lynn buchen

 


I want to look swedish: Vorher/ Nachher

Hier ist das Ziel ein möglichst helles, jedoch nicht zu künstliches Blond zu erstellen. Sie hat hier mit der Spirit Lights Technik gearbeitet. Hierbei verwenden wir selten Olaplex, da wir die Haare nicht so brutal entfärben wollen. Dadurch bekommen wir nicht so ein künstliches Plastikblond und die Haare werden nicht so belastet. Die Strähnen gehen bei Spirit Lights bis zur Kopfhaut und die Haare werden nicht wieder dunkler gefärbt, wie bei der Balayage Technik! 

Vorher

Nacher


Vorher

Nachher



Vorher

Nachher


Vorher

Nachher


Vorher

Nachher


Spirit Lights mit der Honey Blond Technik (Vorher/ Nachher)

Diese Technik ist perfekt wenn es um nicht so helle und wärmere Strähnen geht. Ideal für Frauen mit warmer Hautfarbe und dunkler Ausgangshaarfarbe. Wie immer bei Spirit Lights legen wir hier auch Wert auf Natürlichkeit und Haltbarkeit. Die Haare werden auch hierbei sehr schonend aufgehellt. Auch hierbei ist kein Olaplex notwendig, da wir nur mit sehr schwachen Spirit Powder arbeiten! Das Spirit Powder ist ähnlich wie eine Blockierung, enthält aber schon warme Pigmente um die notwendige natürliche Wärme zu erhalten. 

Vorher

Nachher


Vorher

Nacher


Ich als Chef bin begeistert von Lynns Arbeiten. Und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von ihr. Lynn, ich bin sehr stolz auf Dich!