Bredties In Da Woods!

Wuppertal ist eine der  grünsten Großstädte in Deutschland und letzten Sonntag haben wir es trotz schlechten Wetterberichtes gewagt. Und wir hatten Glück. Bis auf einer  kurzen aber trotzdem heftigen Regenschauer, sind wir am Ende trocken ans Ziel gekommen. Ganz nach dem Motto: „Keine Heimkehr ohne Einkehr!” haben wir uns dann unsere Brotzeit im Burgholz eingenommen. Es war ein wunderbarer Tag, mal so ganz ohne Haare und nur mit unserem tollen Team... 

Am Ende sind wir ca. 15 Kilometer mit 600 Höhenmetern gelaufen. Gestartet sind wir am Schwebebahnhof Hammerstein um dann glücklich am Robert-Daum-Platz anzukommen!
Wir bedanken uns herzlich bei unserem Wanderführer Hannes Mayer, der auch in der Facebook-Gruppe „Keine Heimkehr ohne Einkehr” (https://www.facebook.com/groups/205576589814928/?fref=ts) zu finden ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0