Unsere Friseur Preise in Wuppertal

Das Thema Friseurpreise ist ja gerade so aktuell wie noch nie. Einerseits wollen wir bezahlbar bleiben und andererseits wollen wir gute Qualität bieten und gute Löhne zahlen. Die Bedürfnisse unserer Kunden sind sehr unterschiedlich. Manche möchten einfach nicht so viel Geld ausgeben, andere suchen den perfekten Stylisten - oder Spezialisten.
Wir haben für fast jeden Kunden den richtigen Friseur, wir müssen nur richtig verkuppeln. Es gibt viele Möglichkeiten sich in uns zu verlieben! 

 

Wir sind nicht irgendein Ruckzuck-Friseur, der alle halbe Stunde oder alle 20 Minuten einen Kunden einplant. In erster Linie ist es uns wichtig, daß unsere Mitarbeiter keinen Zeitdruck haben, kreativ und liebevoll arbeiten können, fair bezahlt werden! 

Da es sich bei unserer Berufung  immer noch um einen Handwerksberuf handelt, setzt sich der Preis aus Arbeitszeit und Materialverbrauch zusammen. Sicherlich ist unsere Preiskalkulation kompliziert, dadurch werden wir aber auch allen Bedürfnissen gerecht

 

Gleichzeitig ist unser Konzept das Geheimnis unseres Erfolges. Nicht umsonst haben wir die besten Mitarbeiter im Tal!

Bei uns arbeiten knapp  30 Teammitglieder, die teilweise 5, 10, 20, 30 Jahre bei uns tätig sind. Junge Talente und Spezialisten mit Spaß an ihrer Arbeit.

Die einfachste Art sich über unsere Preise zu informieren ist das Online Booking! Hier kann man sich einfach informieren ohne wirklich zu buchen: 

Männerpreise als Pdf

Download
Unsere Preise für die Männer als Pdf
Hier haben wir eine Übersicht über die verschiedenen Preis-Level und den unterschiedlichen Männerpreisen.
Preisliste Gents schwarz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.7 MB

Stylisten-Level. Was bedeutet das?

Was bedeuten Stylisten-Level? Warum ist das für den Preis wichtig? Hier erfährst Du mehr! 


Welcher Haarschnitt paßt zu mir?

Wir bieten über 10 verschiedene Techniken an. Feinhaar, Langhaar, Locken, Hollywood Styling. Es hilft sehr sich für eine dieser Techniken zu entscheiden, so können wir dann für Dich den Friseur anbieten, der sich auf diese Technik spezialisiert hat. 

Finde hier den Haarschnitt der zu Dir paßt! 

Unser Ziel ist es die bestmögliche passende Leistung für Dich zu erbringen! 

Die Flexibilität bietet maximale Qualität zum passenden Preis. 

Und dann sind da noch unsere Spezialitäten für Sie... 

Durch unterschiedliche Spezial-Ausbildungen bieten wir Dir:

Teilweise arbeiten unsere Friseure auch als Trainer und schulen Friseure in der ganzen Welt! 

 

Unsere Bredtmann App für Dein Smartphone

Wir haben eine spezielle App, wo man sich über die Preise informieren kann und auch direkt einfach einen Termin buchen kann... 

Verwirrt? Hier wird es richtig einfach...

Mit unserer Bredtmann App, kannst Du dir einfach einen Überblick über unsere Mitarbeiter, Dienstleistungen und Preise zu verschaffen. 

Hier kannst Du Deine  Termine buchen und verwalten, nach den verschiedenen Dienstleistungen, Preisen und unseren Spezialitäten  suchen. Noch nie war es so einfach, sich über uns und unsere Stärken zu informieren. 
Einfach downloaden und schnuppern. 



Unsere Preise für Haarschnitte (Ladies & Gents)

Da es für neue ”Männer-Kunden manchmal mit unserer Preisgestaltung ein wenig kompliziert ist, haben wir hier eine Übersicht darüber zusammen gestellt, wie sich der Preis zusammen setzt. Nochmal möchte ich darauf hinweisen, daß bei Mitarbeitern die über 20 Jahre bei uns arbeiten auch die Löhne entsprechend höher sind! Möchte man(n) eher weniger ausgeben, dann empfehlen wir unseren jüngeren Mitarbeiter, die auch sehr gut ausgebildet sind, aber noch keine jahrzehntelange Erfahrung haben! Wir schneiden alle Haarschnitte mit Kamm und Schere. Das heißt also ohne Maschine/ Aufsätzen oder Effelierscheren!





Und hier sind die günstigen Schnäppchenpreise für Dich...

Foliensträhen für 10 Euro

Foliensträhnen für 10 Euro

Wir haben so ein Glück. 😜Aktuell haben wir 8 Auszubildende 💪🏼💪🏼💪🏼und es macht richtig Spaß! Hier seht Ihr unser aktuelles erstes Ausbildungsjahr: 
Berhan und Ertu🍾🍾🍾. Sie sind nicht nur sympathisch, sondern auch ehrgeizig. 
Wir Ihr auf dem Foto unten sehen könnt, haben wir bereits an unseren „Übungsköpfen” die Technik gelernt. Jetzt müssen sie nur noch schneller werden. 🚀🚀🚀
Und jetzt kommt Ihr ins Spiel! 👊🏼. Der Haken? Es dauert noch mehrere Stunden🐌🐌🐌, da sie sehr gründlich und genau😎arbeiten. Die Schnelligkeit kommt durch die Praxis. Der Vorteil? Es kostet für Euch nur 10 Euro! 

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel! 😜Habt Ihr Interesse? 

DANN RUFT UNS AN: 0202 305040

Hier haben wir unsere Angebote für unsere preisbewußten Kunden. Unsere Young Spirit Preisliste. Young Spirit sind unsere neuen Stylisten, die sich noch in der Ausbildung befinden. Eine tolle Möglichkeit um zum günstigen Preis an die Bredtmann Qualität zu erhaschen.