Bobblecoaching

Brandneu! Wir zeigen Dir wie es geht!

Zur Zeit haben wir eine neue Aktion. Wir bilden zur Zeit unsere Gina und Florian zum  Bobblecoach aus. Du buchst bei uns eine halbe Stunde und die Beiden zeigen Dir, wie Du selber deine Haare bobblen kannst. Unten siehst Du schon ein paar Ergebnisse... 

Was ist Bobblen überhaupt?

Vor einigen Jahren entwickelte die Firma Invisibobble ein neue Art von Haargummi.(www.invisibobble.com). Unsere Denise arbeitet hier als Chief Global Ambassador und trainiert Friseure in der ganzen Welt. 

Es ist möglich mit den verschiedenen Invisibobble ohne Haarnadeln Frisuren zu erstellen. Schaut einfach selber. Solltet Ihr Interesse haben, meldet Euch einfach an und fragt nach „Bobble Coaching”. Und das Beste? Es ist zur Zeit noch umsonst... 

Es gibt auch schon Anleitungen bei YouTube im Internet. Es kommen auch noch ständig neue Anleitungen hinzu.


Der „Nano-Flip” für Insider: „Guy Tang Technik”

Bobble Coaching

Da ich es immer noch nicht geschafft habe bei iMovie Musik zu unterlegen, die mir gefällt...,-habe ich einfach mal meine Stimme genommen, um meine aktuelle Lieblings- ‪#‎invisibobblenano‬ Technik zu erklären.Ich nenne sie den ‪#‎nanoflip‬ und unter "Eingeweihten" heißt sie die "Guy Tang-Technik".Bei BOBBLEMANIA (FB) seht ihr mich, wie ich ihm das Bobbeln näherbringe... Die Alternative zum klassischen Hochstecken...

Einen schönen Sonntag Euch!

Für Wuppertal gibt es noch ein paar Monate kostenlos die Möglichkeit das Hochstecken (vor allem mit dem Invisibobble) von unseren Auszubildenden zu lernen...(in den Schulferien besonders, weil dann Alle da sind).

Auf unserer Homepage könnt Ihr für ein Bobblecoaching einen Termin vereinbaren.

Ein Paket NANOS (3Stk) kosten 3,90€ und es gibt sie in 4 Farben:durchsichtig, schwarz, braun und "nude"(blond).

Wir haben gerade wieder Neue reinbekommen.

0 Kommentare