(Long) Bob Haarschnitte

Unsere Bobseite wird in Zukunft eine Sammlung von Bobhaarschnitten in allen Variationen enthalten. Es dauert natürlich noch ein wenig, da wir zur Zeit gerade in allen Themengebieten Beispiele sammeln. Also, schaut immer mal vorbei! 

Ein Pagenkopf unserer Bob Spezialistin Julia

Wir unterscheiden grundsätzlich zwischen dem klassischen Pagenkopf, graduierte und gestufte Bobhaarschnitte. 
Bei dem klassischen Pagenkopf schneiden wir alle Haare auf eine Linie. Ohne jegliche Graduation oder Stufung. Perfekt geschnitten, ist diese Frisurenform immer modern. Wichtig ist es dabei schmal abzuteilen, den Fall der Haare zu berücksichtigen, Kopfform, Gesichtsform und Körpergrösse zu beachten.

 

Hier rechts zeigen wir einen Bob von Julia. Ihre Kundin hatte reichlich viel Haare und dabei ist es besonders wichtig die Länge in der richtigen Höhe der Halsbeuge zu schneiden. Wie ihr sehen könnt, wird es nicht schwer sein die Haare zu fönen oder zu stylen. Toll gemacht Julia! 
Wir freuen uns schon auf LOB-Fotos (Longbob-Foto's)... 



Unsere Bob Spezialisten:

Tanja


Julia


Conny


Andrea





Bald kommt mehr...