One Line Bob (Pagenkopf)

Die Technik mit der wir einen Bob schneiden ist etwas ganz besonderes. Feines sauberes abteilen, genaues kämmen und natürlich sauberes schneiden gehört dazu. Wir haben Mitarbeiter die sich auf das Schneiden dieses klassischen Haarschnittes spezialisiert haben. Hinzu kommt noch, das man dieses perfide Arbeiten mit der Schere auch wirklich mögen muß. Hier arbeiten wir mit vielen schmalen Abteilungen und kontrollieren während des ganzen Haarschnittes die Form. Wichtig ist auch die Länge des Bobs auf die Kopf- und Gesichtsform abzustimmen. Das hast Du super gemacht, Lynn! 

Graduierter Bob

Unsere Bobseite wird in Zukunft eine Sammlung von Bobhaarschnitten in allen Variationen enthalten. Es dauert natürlich noch ein wenig, da wir zur Zeit gerade in allen Themengebieten Beispiele sammeln. Also, schaut immer mal vorbei! 

Klassischer graduierter Bob neu interpretiert

Wir unterscheiden grundsätzlich zwischen dem klassischen Pagenkopf, graduierte und gestufte Bobhaarschnitte. 
Diese Bobinterpretation ist ein ewiger Klassiker. Wenig Arbeit beim Fönen, immer in Form, geschnitten mit der heutigen Leichtigkeit und Weichheit. 



Unsere Bob Spezialisten:

Charlie


Lynn


Conny


Anja



Bald kommt mehr...