New Woman

Diese Dienstleistung ist für Dich wenn  Du Veränderung suchst oder jünger wirken möchtest... Etwas neues oder eine tolle Typveränderung suchst! Hier ist ein tolles Beispiel für „New Woman”. 

Kennst Du die Situation auch?

Du bist es einfach leid. Brauchst Veränderung. Möchtest nicht mehr weiter Deine Haare färben. Die Haare nerven einfach nur noch? Du brauchst Veränderung?

Eine typische und für uns auch spannende Ausgangssituation. Wir sind uns der Verantwortung bewußt. Die nächsten 60 Minuten entscheiden über Dein Wohlgefühl und Selbstbewusstsein der nächsten Wochen. 
Wir unterhalten uns mit Dir, analysieren die Kopf- und Gesichtsform, Haarstruktur usw... 
Dies ist  Herausforderung ist der Grund warum wir so viel Spaß an unserem Beruf haben... 

Wir haben bei uns die mutigen Mitarbeiterinnen die nur darauf warten Dich zu verändern!
Dann trau Dich und buche einfach New Woman! 

Wir haben hierfür extra nur unsere mutigen Friseurinnen freigeschaltet...


Lass uns Deine Zeitmaschine sein...

Lass dich verjüngen! Wir schenken Dir mehr Zeit am Morgen. Einfach waschen, trocknen und auf in den Tag. Wir möchten, daß Dein eigener Freund oder Mann nicht mehr wieder erkennen. Oder kurz gesagt: Sei unser „New Woman”...Wir planen extra mehr Zeit für den Haarschnitt ein! 


Unser New Woman Spezialisten-Team:

Charlie


Lynn


Conny


Anja


Nicky


Bald kommt mehr...