Finde Deine Frisur

Du hast die Wahl! Entscheide Dich für eine der angebotenen Stylings! 
Kein Schnitt, keine Farbe, nur die Frisur
Aber Achtung! Vorsicht vor den Paparazzi! 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kommt es immer häufiger vor: Nach unserem Styling werden unsere Kunden von aufdringlichen Reportern belästigt. Gerne können Sie als Fluchtmöglichkeit unsere Feuerleiter am Hinterausgang benutzen! 


Ohlala

Diese „Red Carpet Frisur”, mit maximalen Volumen, lässt die Paparazzi verrückt werden. Geschmeidige Strähnen mit einer Menge Volumen, Locken und sanften Schwüngen in Richtung der Nackenlinie. Marilyn Monroe in ihrer heissesten Zeit. Ein „Muss ich tragen(Must have)” für Party‘s oder Deiner „Espresso-Aufputsch-Einkaufsorgie”.

Verlockung

Lieber Superchic aus super „Chick”. Springe für eine Nacht in Dein zweites Ich hier im Tal. Wild aufgewühlt, köstlich zerzaust. Starte die Nebelmaschinen!
Lockenpower! 

Clever & Smart

Hier sprechen wir von „Spaghetti geraden Haaren”, die den Haarschnitt perfekt in Szene setzen. Unsere besten Stylingeisen stehen am Start. Dieser Look bedeutet „Business” und ist unerlässlich für Geschäftsmeetings. Der Booster für ein „Power Meeting” oder die „Wichtigste Präsentation meines Lebens”. Auch ideal für Vorstandsetagen oder für einen Undercover-Auftrag a lá Emma Peel.Wähle diese Frisur und spüre die wilde Zeit von damals.



Sex in the Valley

Spass und Flirt mit einer Unmenge von Fülle und Schwung. Unsere Bredtmann-Wissenschaftler haben heraus gefunden, daß diese Mähne bei Männern den Verlust der Koordination verursacht und lässt ihre Knie weich werden. Wenn Du möchtest, das die Rechnung von Deinem Date bezahlt wird, dann entscheide Dich für diesen Stil.

Bobble Coaching

Buche eine halbe Stunde bei unseren Bobble Coaches. Wir zeigen Dir, wie Du mit einfachen Tricks und den Invisibobbles tolle und schnelle Frisuren zaubern kannst. Zur Zeit haben wir noch Angebote für unsere Young Spirits! Hier kann man noch umsonst ein Training buchen! 

Cotton Club

Die 20er Jahre Frisur die nicht nur im Jazzclub gut ankommt. Ideal nicht nur um Charleston zu tanzen oder mit der Zigarettenspitze und Federboa sich ins gesellschaftliche Leben zu stürzen. 

Wähle diese Frisur und spüre die wilde Zeit von damals.