Calligraphy Cut bei „Die Höhle der Löwen”

Wir sind schon ganz gespannt. Am 4. September läuft auf Vox um 20:15 eine neue Folge der bekannten Serie: „Die Höhle der Löwen”. 

Frank Brormann ist ein guter Freund von mir und es war spannend seinen Werdegang zu verfolgen. Jetzt kommt einer der Höhepunkte. Frank hat die Gelegenheit vor Millionen von Zuschauern sein Konzept vorzustellen. Wir werden es uns natürlich live im Fernsehen ansehen und sind schon ganz aufgeregt. 

 

Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

90% der Frauen haben feine Haare

Calligraphy Cut ist die Lösung

Mit den Calligraphy Cut in der geschulten Hand des Könners werden Kundenwünsche Realität

Voraussetzungen, die wir als Friseure mit der Calligraphy Cut-Methode in Vollendung beherrschen. 
Feines Haar bekommt Volumen, eine vollendete Form und unsere Kunden sind begeistert. 

Das innovative Schnittkonzept

Im Calligraphy Cut vereinen sich handwerkliche Sorgfalt, kreative Leidenschaft und technische Innovation. Hierfür hat Frank Brormann mit dem Calligraphen ein spezielles Schneide-Tool entwickelt. Sein visionäres Konzept ist patentiert und die einzigartige Anwendungstechnik beherrscht weltweit nur eine erlesene Auswahl an intensiv geschulten Experten.

 

Der Schnitt mit dem Calligraphen gibt feinem Haar Volumen, Elastizität und Flexibilität; das Haar lässt sich einfach stylen – dafür steht der Calligraphy Cut.

 

Calligraphy Cut - Was ist das eigentlich?

Autumn/ Winter 2017