Roger Thompson

Einer meiner Haarhelden, der mein Friseurleben sehr geprägt hat. Obwohl ich ihn nie kennen lernen durfte und er leider viel zu früh gestorben ist. 
Er war einer der ersten Haarschneide-Spezialisten, der mit feinen Haaren super umgehen konnte. Ich habe ihn leider um einen Tag in New York verpasst. Mein Vater Siegfried Bredtmann war vor über 30 Jahren auf seinen Seminaren und hatte viel von ihm gelernt. Er ist eine Ikone und ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte des Haarschnitts!


Der Instagram Feed von Roger Thompson

Warum wir Bob-Haarschnitte so lieben

Wir starten jetzt damit jede Woche verschiedene Haarschnitte vorzustellen. Bei uns wird dieser Look immer mehr nachgefragt: Der graduierte Bob. 
Eine Schneidetechnik die eine schwierige Ausbildungszeit voraussetzt. Auf die Kunstfertigkeit, welche für diesen Haarschnitt erforderlich ist sind wir sehr stolz. Wir lieben unsere Bob-Spezialisten!

Unsere Bob-Spezialisten

Es gibt viele Spezialisierungen in unserem Beruf. Egal ob Farbe, Dauerwelle, Styling, Kosmetik oder Haarschnitt. Aber gerade auch beim Haarschnitt gibt es die Möglichkeit sich auf verschiedene Stilrichtungen zu konzentrieren. Hier ein Beispiel der auch schon Friseur-geschichtlichen Hintergrund hat. Der graduierte Bob.  Eine einfache Form mit hohem fachlichem Anspruch. Ein Bob wirkt nur wirklich richtig gut, wenn er auch perfekt geschnitten ist. 
Immer mehr Frauen trennen sich von ihren langen Haaren und tragen ihre Haare wieder kürzer! 

Möchten Sie mehr über die Geschichte des Bob's und von Vidal Sassoon erfahren? 


2 unserer Bobspezialisten

Graduierter Bob

 

Der Bob ist ein Haarschnitt der aus unserer Friseurwelt nicht mehr wegzudenken ist, und er wird immer weiter leben. Jedoch gibt es für meinen Geschmack einfach zu wenige so richtig gut geschnittenen Haarschnitte. Beim Bob kann man am besten zeigen was man kann. 
Er ist ehrlich und mutig, einfach zu stylen und hält auch sehr lange... 

Wir haben zur Zeit ein sehr starkes Team mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten und Facetten. Ich bin sehr stolz auf unsere „Bredties” und heute besonders auf meine Julia! 
Klicken Sie auf das Video und überzeugen Sie sich von Julias Meisterhaftigkeit.

Ich danke Dir, für die tollen Bilder!!! 



0 Kommentare