Dein Friseur für Naturlocken, Locken-Styling,Dauerwelle und  Afro

Nicht jeder Friseur kann mit Locken umgehen. Auch bei uns bekommen unsere Kunden nur bei den Mitarbeitern  einen Termin, die es auch lieben mit Locken zu arbeiten. Dafür  haben wir auch in diesem Fall unsere speziellen Lockenspezialisten. 
Hinzu kommt auch noch,  bei Locken gibt es verschiedene Themen oder Philosophien.  Nicht alle Locken sind gleich! Möchtest Du Deine Naturlocken durch schonendes Trocknen verstärken? Oder müssen Deine Locken die Du mitbringst beruhigt werden? Hast du glatte Haare und möchtest für eine Party lockige Haare gestylt bekommen? Möchtest Du vielleicht mit einer Dauerwelle Deine glatten Haare verlocken? 


In dem Fall können wir Dir durch Dauerwellen  dauerhaft lockige Unterstützung geben. Nur noch sehr wenige Friseure beherrschen heute die Kunst gute Dauerwellen zu kreieren. Auch bei uns haben wir nur sehr wenig Mitarbeiter die überhaupt noch Dauerwellen machen dürfen. 

 

Nach welcher Technik schneiden wir Locken? Die Haarschneide-Techniken für Locken unterscheiden sich sehr von Techniken für glatte Haare.  Auf dem Markt gibt es verschiedene  spezielle Haarschneidetechniken wie zum Beispiel Brian McLean oder CurlSys! 
Unsere Lockenkunden  werden bei uns nach der Methode Roger Thompson(Der Erfinder der luftgetrockneten Dauerwelle!) geschnitten. Wer ist Roger Thompson? Spezielle Graduationen unterstützen dem Haar bei der Lockenbildung und geben die notwendige Freiheit.


Wir Ihr merkt, das Thema Locken ist sehr umfangreich und wir sind auch gerade dabei uns auf diesem Thema noch mehr zu spezialisieren. 
Wichtig ist es auch mit den  richtigen Produkten zu arbeiten! Wir haben eine Auswahl an Lockenprodukten, egal wenn es darum geht zu starke Locken zu beruhigen oder schwache Lockenbewegungen zu verstärken... 

Locken-Styling nur für ein Wochenende?

Du hast keine Locken und möchtest für ein Wochenende einen Lockenkopf tragen? Dann ist unser Hollywood-Styling für Dich genau das Richtige! 


Freiheit für Deine Naturlocken?

Mit unserem speziellem Lockenschnitt nach der Methode Roger Thompson geben  wir Deinem Haare die Freiheit. Je nach Bedarf geben wir Deinem Haar die Kraft sich zu bewegen, oder wir beruhigen Deine Natur-Locken mit beruhigenden Produkten durch eine sanfte Graduation. Auch das sanfte und vorsichtige Trocknen der Locken spielt hierbei eine wichtige Rolle! 


Dauerhafte Locken durch Dauerwelle

Dauerwelle ist mittlerweile eine Dienstleistung die von vielen Friseuren gar nicht mehr angeboten wird. Auch bei uns haben wir nur wenige die diese Dienstleistung perfekt beherrschen. Viele Dinge gibt es bei der Dauerwelle zu beachten und wir haben für Dich die Spezialisten mit viel Erfahrung. 


Krause Haare oder Afro Haarschnitt

Kaum ein deutscher Friseur hat es gelernt Afro Haarschnitte zu schneiden. Darum ist es auch etwas besonders, daß wir unsere Nicky im Team haben. Nicky hatte ein halbes Jahr Ausbildung  in der Afro Hair  Academy in London. Damit haben wir ein richtiges Goldstück in unserem Team. Ich selber habe in meiner eigenen London-Zeit zwar auch ab und zu Afro Haare geschnitten, habe aber zu wenig Erfahrung. 

Nicky ist eine tolle Friseurin mit sehr viel Professionalität, Power, Liebe und Leidenschaft!