Gryvvel

Gryvvel: Langhaarkunden müssen es kennenlernen

Wenn man über Gryvvel spricht, dann muß man gleichzeitig auch unsere Chefin Denise Bredtmann erwähnen. Sie ist Erfinderin vieler Frisuren, Techniken und Ideen mit der man einfach, haltbar und haltbar tolle Frisuren erstellen kann. Wir werden hier in Zukunft öfters mal Tutorials, kurze Anleitungen oder einfache Eindrücke veröffentlichen und zeigen. 

Was ist Gryvveln überhaupt?

 

Denise ist die Erfindern des genialen Stylingtools. Es gibt auch schon Anleitungen bei YouTube im Internet. Es kommen auch noch ständig neue Anleitungen hinzu.


Gryvvel Coaching

Oft nachgefragt und wir können es Ihnen endlich anbieten. Einfach die Haare Zuhause selber stylen... Wir bringen es Ihnen bei!

Schlecht kopierte Bobble's

Wir erleben es immer öfters. Bringt eine Firma ein gutes Produkt auf den Markt, kommen auch schnell die Nachmacher auf dem Markt...


Der „Nano-Flip” für Insider: „Guy Tang Technik”

Bobble Coaching

Da ich es immer noch nicht geschafft habe bei iMovie Musik zu unterlegen, die mir gefällt...,-habe ich einfach mal meine Stimme genommen, um meine aktuelle Lieblings- ‪#‎invisibobblenano‬ Technik zu erklären.Ich nenne sie den ‪#‎nanoflip‬ und unter "Eingeweihten" heißt sie die "Guy Tang-Technik".Bei BOBBLEMANIA (FB) seht ihr mich, wie ich ihm das Bobbeln näherbringe... Die Alternative zum klassischen Hochstecken...

Einen schönen Sonntag Euch!

Für Wuppertal gibt es noch ein paar Monate kostenlos die Möglichkeit das Hochstecken (vor allem mit dem Invisibobble) von unseren Auszubildenden zu lernen...(in den Schulferien besonders, weil dann Alle da sind).

Auf unserer Homepage könnt Ihr für ein Bobblecoaching einen Termin vereinbaren.

Ein Paket NANOS (3Stk) kosten 3,90€ und es gibt sie in 4 Farben:durchsichtig, schwarz, braun und "nude"(blond).

Wir haben gerade wieder Neue reinbekommen.

0 Kommentare