Unsere Friseure in Wuppertal

Wir haben ein sehr großes und buntes Team in Wuppertal. Dadurch haben wir auch ein sehr breites Angebot für unsere Kunden. Einerseits haben wir verschiedene Spezialisten. Das wird an anderer Stelle erklärt.

Hier geben wir Dir eine Übersicht über unsere Stylisten-Level. Unser Unternehmen existiert schon sehr lange und darum haben wir auch sehr viele Mitarbeiter. Teilweise frisch aus der Ausbildung(Young-Stylist) , oder mit fast 30 Jahren Erfahrung (Master-Stylist). Dadurch ergeben sich dann auch unterschiedliche Preise. Unsere erfahreneren Stylisten verdienen natürlich auch mehr pro Stunde. Das ist uns wichtig! 

Unsere Master Stylisten

Conny, Anja und Toni sind unsere Master Stylisten im Team.  Hier findet Ihr unsere erfahrensten Friseure im Team. Sie arbeiten schon über 20 Jahre bei uns im Team und haben unendlich viele Seminare besucht. Es sind nicht die einzigen Guten bei uns im Team, aber sie sind schon ziemlich geil! 

 

Unsere Top Stylisten

Unsere Top Stylisten Vania, Ella und Jil sind auch schon sehr erfahrene Mitarbeiter. Auch sie haben schon mindestens 10 Jahre Berufserfahrung und haben auch schon sehr viele Fans. Es gibt nur sehr wenige Friseurinnen mit dieser Berufserfahrungen in Wuppertal.

Unsere Upper Stylisten

Lynn, Nicky und Linda sind unsere Upper Stylisten. Sie haben auch bereits eine sehr gute Ausbildung und auch schon sehr viel Erfahrung, sind aber teilweise noch nicht so lange bei uns. 

Unsere Stylisten

Fabienne und Özgül haben letztes Jahr teilweise sogar als Jahresbeste bestanden.Stylisten haben eine sehr gute  Grundausbildung. 

Unsere Young Stylistin

Bang ist unserer Young-Stylistin. Dieser Stylisten-Level ist für unsere Kunden besonders interessant, die unsere Bredtie-Qualität und gleichzeitig Geld sparen möchten. Diesen Level gibt es immer nur für kurze Zeit und dann wenn das Team schon ziemlich gut bestückt ist. Bang arbeitet sehr professionell und konzentriert. Kein Wunder, daß sie ihre Gesellenprüfung als eine der Jahresbesten bestanden hat.

Unsere Young Spirits

Auf unsere Young Spirits sind wir auch besonders stolz.Es ist einfach unglaublich was Muriel und Chantal  bei uns gelernt haben. Die Beiden sind noch nicht komplett mit ihrer Ausbildung fertig, dafür ist es aber auch wirklich ein Schnäppchen sich von den Beiden bedienen zu lassen.