Der Anfang... Ich brauche Futter!

Da wir gerade so viele im Team sind, ist es wichtig unsere Kundenanzahl zu erhöhen. Ich arbeite gerade sehr intensiv daran, unsere Onlinepräsens im Internet zu erhöhen. Damit bekommen wir dann mehr Neukunden... 


Dafür brauche ich Futter! Das heisst Bilder. 
Es wäre toll, wenn Ihr ähnliche Beispiele fotografieren würdet, wie ich es mit der Stonewash Color Pro sehen könnt!


In diesem Blog kann ich Euch schnell neue Informationen übermitteln. Wir können uns auch über die Kommentarfunktion austauschen und diskutieren. 
In Westside werden wir jetzt zum Beispiel doch einen einheitlichen Dresscode einführen: 
Schwarzes Oberteil
Schwarze Hose oder dunkle Jeans. 
Testet doch bitte mal die Kommentarfunktion und schreibt mir was Ihr denkt? Über alles... Den Blog, die Kleiderordnung, egal... Einfach mal ausprobieren... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tina (Donnerstag, 14 Juli 2016 11:04)

    Dresscode finde ich gut, aber eine Umstellungszeit z.B. bis Ende Juli ist fair, oder?

  • #2

    Michael (Donnerstag, 14 Juli 2016 11:26)

    Natürlich machen wir das nicht von heute auf morgen!
    Ich bin da offen...

  • #3

    Michael (Donnerstag, 14 Juli 2016 12:21)

    Ich brauche mal wirklich Eure Meinung:
    Hier hat ein Bekannter folgendes Feedback gegeben. Was denkt Ihr? Ich finde es nicht fleckig und gelb? Bin ich so betriebsblind?
    Okay - offen & ehrlich. Was auch sonst!

    Die grundsätzliche Idee finde ich gut. Hat viel von Anderssein.
    Der Weg einer eigenen Farb-Philosofie ist mein Reden.

    Der Aufbau, die Struktur der Seite ist allerdings jetzt schon nicht mehr klar. (Schuster bleib bei deinen Leisten.)

    Die website ist noch nicht fertig und Du denkst schon über ein Kundenbuch nach. Hey, step by step.

    Fotos selbst machen, um glaubwürdig zu sein ist super... keine Retusche usw. Glaubwürdigkeit. Dahinter steckt viel von Euch. Prima.

    Aber die fachlichen Ergebnisse auf dem Foto sind nicht schön. (Fleckig, unnatürlich gelb)
    Sorry, Mikel! Aber wenn man das Besondere ankündigt, muss es qualitativ auch besonders sein.
    Für mich sieht das überhaupt nicht natürlich aus.

  • #4

    Denise (Freitag, 29 Juli 2016 00:20)

    Ich finde es alles klasse!