Modelle für Bobble Coaching gesucht

Wir zeigen Dir wie's geht!

Zur Zeit haben wir eine neue Aktion. Wir bilden zur Zeit unsere Gina und Florian zum  Bobblecoach aus. Du buchst bei uns eine halbe Stunde und die Beiden zeigen Dir, wie Du selber deine Haare bobblen kannst. Unten siehst Du schon ein paar Ergebnisse... 

Was ist Bobblen überhaupt?

Vor einigen Jahren entwickelte die Firma Invisibobble ein neue Art von Haargummi.(www.invisibobble.com). Unsere Denise arbeitet hier als Chief Global Ambassador und trainiert Friseure in der ganzen Welt. 

Es ist möglich mit den verschiedenen Invisibobble ohne Haarnadeln Frisuren zu erstellen. Schaut einfach selber. Solltet Ihr Interesse haben, meldet Euch einfach an und fragt nach „Bobble Coaching”. Und das Beste? Es ist zur Zeit noch umsonst... 

Es gibt auch schon Anleitungen bei YouTube im Internet. Es kommen auch noch ständig neue Anleitungen hinzu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0