Internationale Akteure in mehr als 20 Ländern

Wir FAHREN nach England!

Yuppie... Unsere Tochter wird Friseur. Der Nachteil? Da sie jetzt in Forchheim auf der Friseurakademie Meininghaus die Schulbank drückt, ist die nicht mehr in Wuppertal.
Wir als Eltern erleben jetzt die „Nestleere”.

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen, dieses Wochenende haben wir eine besondere Therapie. 
Natürlich hat es  wieder mit Haaren zu tun.


Das nächste Wochenende wird ein ganz besonderes werden. Nach langer Zeit sind wir endlich mal wieder zusammen auf der Bühne! Und dann auch noch in einer der genialsten Städte überhaupt: London. 
Wer es nicht weiß, diese Stadt ist unser „Friseur-Mekka”. Als Deutscher hier Workshops zu geben ist ein regelrechter Ritterschlag. 
Natürlich freuen wir uns die interessanteste Friseurmesse Europas auch mal von dieser Seite aus kennen zu lernen. Aber besonders schön ist es auch mal wieder zusammen auf einer Bühne stehen zu können. Mittlerweile haben wir in über 20 verschiedenen Ländern gearbeitet!

Und darüber hinaus werden uns Lana, Michelle und Gina begleiten. Teilweise um uns fachlich oder als Modell  zu unterstützen. 
Eines können wir Euch als Chefs versprechen: Dieses Wochenende werdet Ihr nicht vergessen!
Natürlich würden wir gerne das ganze Team mitnehmen, vielleicht schaffen wir es auch mal wieder mit Allen rüber auf die Insel zu fahren. 

Wir werden es sehr geniessen. Und wir werden auch live von unserer Facebookseite berichten: https://www.facebook.com/bredtmann. 

So... Stay tuned und drückt uns die Daumen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bredtmann Westside

 

Friedrich-Ebert-Strasse 62

42103 Wuppertal

Telefon: 0202 305040

UStID: DE 169/743/271

 

Öffnungszeiten:

Mo - Mi: 9:00 bis 18:30Uhr

Do: 9:00 bis 20:00 Uhr

Freitag: 9:00 bis 18:30 Uhr

Samstag: 9:00 bis 15:00 Uhr



Bredtmann Eastside

Berliner Straße 158

42277 Wuppertal

Telefon: 0202 642064

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr: 9:00 bis 18:30Uhr

Sa: 8:30 bis 14:00 Uhr