Balayage in Wuppertal

Balayage ist ja eigentlich nicht neu. Bereits vor 30 Jahren wurde diese Technik von den Franzosen beherrscht. Sie hat sich natürlich weiter entwickelt. Wir arbeiten seid ca. 11 Jahren schon mit dieser Technik und sind begeistert. Bei uns haben wir eigene Namen für die Techniken entwickelt, nennen es auch Spirit Lights®. Die Fotos von Lanas Kundin sind jedoch eher in Richtung Balayage. 
Wir lieben es diese Art von Farben zu malen. Malen? Ja, bei uns nennen wir es schon eher malen. Denn mit den klassischen Strähnentechniken hat es nichts mehr zu tun. 
Übrigens auch ein schönes Beispiel, warum wir einen der schönsten Berufe der Welt haben. Egal wie lange man bereits im Beruf ist, es kommen immer noch neue Techniken dazu. Neue Herausforderungen lassen es uns nicht langweilig werden! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0