Friseurausbildung in Wuppertal

Ausbildung ist unsere Zukunft!

Wir suchen keine Friseure, sondern Individualisten!

 Bist Du Techniker oder Gefühlsmensch? Liebst Du Haarfarben oder Haarschnitte? Langhaar oder Kurzhaarschnitte? London, Paris oder New York? Weich oder Technisch?Foliensträhnen oder Freihand?
Liebst Du es mit und an Menschen zu arbeiten? 
Die Ausbildung bei uns ist sicher nicht einfach, aber dafür lernt man etwas fürs Leben! 

 

 

Ein buntes Team entsteht durch individuelle Persönlichkeiten. Jeder Mensch hat seine eigenen Eigenschaften, darauf haben wir uns eingestellt. 
Wir beginnen mit einer allgemeinen Grundausbildung. Nach ein bis zwei Jahren zeigt sich in welche Richtung sich unsere Auszubildende entwickeln. Darauf konzentrieren wir uns. Oder möchtest Du Dich mehr in Richtung Hollywood entwicklen?

Ich bin sehr stolz auf unsere buntes Team, und darum suchen wir immer Friseure oder Auszubildende. 

Unser Ausbildung ist eine Mischung aus Online- und Praxisschulungen

Interesse? Dann schreibe uns einfach eine Mail:

Wir haben jahrzehntelange Erfahrung in der Ausbildung und wir haben schon viele Mitarbeiter und Mitbewerber ausgebildet.