Bredtmann live

Bald geht es los...

Wir haben ein brandneues Fernsehrstudio. Es ist schon fast fertig und wir haben die ersten Geh-Streaming-Versuche gestartet. Die Qualität ist der Hammer. 3 Kameras mit hoher Auflösung können direkt ins Internet gestreamt werden. Es ist auch möglich direkt auf die Festplatte zu speichern. Was für Formate bieten wir an? Fest steht schon mal das wöchentliche Gryvvel-Partner-Livestreaming von Denise in ihrer geschlossenen Gryvvel-Gruppe. Aber was machen wir noch? Denise und Michael werden verschiedene Formate testen und dann entscheiden. Wird es eine wöchentliche Sendung auf der Bredtie-Couch? Haarschnitte? Balayage Techniken? Spirit Lights? Wir wissen es selber noch nicht sicher. Fest steht aber: Es macht uns schon jetzt eine große Freude!

Gryvvel Video

Unsere Covid 19 Regeln im Video erklärt

Unser Corona  Video

Gryvvel