HOCHSTECKSEMINARE

IN HAMBURG


19. APRIL 2020

Hochsteckseminar "Lockere Nackenknoten & hohe Dutts mit Flechtelementen"

Ich gebe schon seit 20 Jahren mit viel Liebe und Begeisterung Hochsteckseminare für Friseure und bin ein großer Fan von schnellen Techniken und schönen Proportionen. Durch diese Kombination sind meine Techniken und Looks sehr verbraucherorientiert und salonnah.

 

Es ist mir sehr wichtig, dass die Techniken leicht umsetzbar, modern und haltbar sind.Durch Instagram und Pinterest halte ich mich immer auf dem Laufenden.Ich liebe neue Techniken und auch ich möchte mich immer weiterentwickeln, um immer wieder neue Ideen und Inspirationen zu liefern. 

 

Die Zeiten haben sich geändert und durch die sozialen Netzwerke verschmelzen Techniken aus aller Welt und beeinflussen die Kundenwünsche.
Aktuell wird in der ganzen Welt sehr viel geflochten und werden kombiniert mit lässigen Wellen und coolen, neuen Accessoires, wie Ketten, Metallringen und Federn. 

 

Wichtig dabei ist, dass diese Hochsteckfrisuren eine Partynacht perfekt überstehen... Haltbarkeit ist super wichtig.Unsere Langhaarkunden möchten sich sicher fühlen und sich frei bewegen können. 

 

Bei diesem Seminar liegt der Fokus auf Flechten und all meinen aktuellen Lieblingswellentechniken, die Haltbarkeit und ein schnelles Ergebnis garantieren. Nach diesem Seminar träumst Du von der „reversiblen Umformung“ und bist garantiert „ready to braid“! 

 

Hier ein Überblick über die Techniken, die du lernen wirst: 

 

Wellentechniken: - #ananastechnik - #duplotechnik 

 

Flechttechniken:
- #diamondinfinitybraid - #dnabraid
- #bushelbraid
- Haarbretzel
- Haarblume
- Mermaid-Zopf
- Wasserfallzopf 

 

Basics:
-optimale Vorbereitung des Haares, damit die Frisur den ganzen Tag hält -Klammern verstecken
-Materialkunde
-Aufzupfen von Flechtelementen 

 

 

On top:
-schnelle und haltbare Techniken mit meiner magischen Hochsteckhilfe, dem gryvvel und dem Looptool von meiner Mutter Annerose Cutivel 

Beginn des Seminars: 10 Uhr
Ende des Seminars: 17 Uhr

Örtlichkeit des Seminars:

Stopperka Hair & Cosmetics

Lademannbogen 41

 

22339 Hamburg

Preis: 399€ inkl Mwst.