Leyla (Young Spirit)

Unsere Leyla hat es bald geschafft! 
Seit dem Sommer 2018 macht sie bei uns die Ausbildung und ich kann sagen sie hat eine wirklich harte Ausbildung hinter sich. Im ersten Ausbildungsjahr hat sie als Einzige unsere sogenannte Welpenprüfung (Das ist unsere erste betriebsinterne Prüfung nach 3 Monaten) bestanden. Als einzige Auszubildende im ersten Lehrjahr ist es eine wirklich harte Schule. Jetzt ist sie bereits auf dem Young Spirit Level und bedient fleissig Kunden. 
Selbstsicher, konzentriert und liebevoll. Das sind die Attribute mit denen ich ihre Ausstrahlung und ihr Können bezeichnen kann. 
Mit Leyla kann man angeben. Von der schweren Ausbildungszeit profitiert sie jetzt. Für mich ist sie die Prüfungsbeste bei der nächsten Gesellenprüfung ;-) Wenn nicht... Auch nicht schlimm;-) Wir wissen was Du kannst! 


Hier seht Ihr Arbeiten von Leyla: