Was kommt nach Balayage? Spirit Lights!

Was kommt nach Balayage?

die natürliche Alternative zum Balayage Hype...

In den letzten Monaten hatten wir in Deutschland, viele Beispiele für verschiedene Balayage Techniken. Sehr häufig werden  die Ansätze gar nicht gesträhnt, sondern anschliessend komplett eingefärbt. Julias Kundin hatte vor ein paar Wochen die Haare rötlich gefärbt und möchte gerne wieder hell werden.

 

Julia hat sich für unsere Spirit Lights® Technik „I want to look Swedish” entschieden.  Wir färben hierbei nicht die Ansätze, sondern arbeiten durchgehend mit unserer Freihandtechnik. Damit haben die  Spirit Lights® eine sehr lange Haltbarkeit, sehen auch am Ansatz natürlich und nicht gefärbt aus. Und die Farbe sieht auch nach Wochen immer noch natürlich aus.  Da wir die Haare nur sehr wenig nachbehandeln, haben wir auch nicht den Effekt, daß der Effekt nach 2 Wochen wieder rausgewaschen ist! 

Durch die teilweise rotgefärbten Partien bedarf es einer starken Blondierung mit hohem Blauanteil. Für den Haaraufbau haben wir Olaplex hinzugefügt. Für die Natürlichkeit haben wir dazwischen mit einem natürlichen Dunkelblond gearbeitet.



Handwerk trifft Kunstfertigkeit

Und hier sieht man das Ergebnis. Ein Foto ist leider ein wenig überbelichtet, wir wollten aber nicht mit Filtern das Ergebnis verfälschen. Auf dem Video kann man hoffentlich gut sehen, wie natürlich das Ergebnis erarbeitet wurde! 


Ich als Chef freue mich sehr über das heutige Ergebnis von Julie, denn es beinhaltet viele Dinge die beachtet wurden: 
Natürlichkeit, der dunkle Ton wurde nicht zu kühl und das Rot wurde fantastisch neutralisiert. 
Ohne viel Glossing oder anschliessender Ansatzfärbung. 
Die Freihandsträhnen im Ansatzbereich ohne Verlaufen zu malen ist unser persönliches Bredtmann „Spirit Lights Geheimnis” ;-) 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bredtmann Westside

 

Friedrich-Ebert-Strasse 62

42103 Wuppertal

Telefon: 0202 305040

UStID: DE 169/743/271

 

Öffnungszeiten:

Mo - Mi: 9:00 bis 18:30Uhr

Do: 9:00 bis 20:00 Uhr

Freitag: 9:00 bis 18:30 Uhr

Samstag: 9:00 bis 15:00 Uhr



Bredtmann Eastside

Berliner Straße 158

42277 Wuppertal

Telefon: 0202 642064

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr: 9:00 bis 18:30Uhr

Sa: 8:30 bis 14:00 Uhr