Neu bei uns im Team

Concetta

Unsere temperamentvolle, liebevolle Italienerin hat sich richtig gut in unserem Team gefunden. Charmant und sehr ehrgeizig berät sie ihre Kunden und schneidet mit ihrem südländischem Flair typgerechte Haarschnitte. Sie geht sehr intensiv auf die Kundenwünsche ein und berät auch sehr gerne. 

 

hier erfahrt Ihr mehr über Concetta: 

Nicky

Fast schon auf jedem Kontinent hat sie gearbeitet und bringt uns ihren internationalen Flair mit nach Wuppertal. Sie paßt auch menschlich sehr gut in unser Team, hat schon in New York, Tokio, Paris und Australien gearbeitet. Die stolze glückliche Mutter liebt Typveränderungen und Haare schneiden ist ein Teil in ihrem Leben. Wir freuen uns sie neu in unserem Team zu haben. 
hier erfahrt Ihr mehr über Nicky: 


Natürlich haben wir noch viel mehr Mitarbeiter, die wir Euch auch sehr empfehlen könne. Hier geht es zum Bredtmann Westside Team: 

Sweet, Save and Sexy

Auch wichtig: Die Infektionszahlen in Wuppertal sind zum Glück nicht mehr so hoch, trotzdem ist uns Sicherheit immer noch wichtig! 

Hast Du noch Fragen an uns? Wir helfen Dir gerne! Schreibe einfach eine Email an: hilfe@bredtmann.de. 

 

Wir freuen uns auf Dich!